Nicht immer nur dasselbe. Die Leipziger Buchmesse 2012

Ursprünglich veröffentlicht auf Hedoniker:

Ich habe vorab mal meine alten Buchmesseeinträge quergelesen und festgestellt, dass ich oft dasselbe schreibe. Deshalb erzähle ich in diesem Jahr ausdrücklich nicht, dass Walde & Graf wieder mal unglaublich schöne Bücher präsentiert hat und ich erwähne erst recht nicht, dass ich mich besonders auf die Lektüre von Chester Browns “Ich bezahle für Sex – Aufzeichnungen eines Freiers” freue. Und auch auf das “ABC der Lähmungen. Ein Kneipenroman”, der in einer hannoverschen Altstadtkneipe spielt. Nach den vergangenen Messen hätte ich vermutlich auch noch auf die tolle Schuberausgabe dreier Tarzanromane hingewiesen, mach ich aber in diesem Jahr nicht.

Auch Voland & Quist erwähnte ich eigentlich immer, das spare ich mir ebenfalls, ihr müsst halt selber rausfinden, dass die grad eine tolle Graphic Novel namens “Alois Nebel” im Programm haben.

"Ich habe heute leider kein Känguru für dich." Marc-Uwe Kling und der verschwommene Sebastian Wolter von Voland&Quist.“Ich habe heute leider kein Känguru für dich.” Marc-Uwe Kling und Sebastian Wolter von Voland&Quist (Sebastian traf ich am Abend zuvor…

Original ansehen noch 685 Wörter

Hinterlasse einen Kommentar